Startseite
  Über...
  Archiv
  nu$$kat!
  g€dichT€
  $€x i$ Lik€
  r€chn€n ?? xDxD
  ma mädelz
  $chn€€€€wiTT$ch€n
  Jug€n$chuTzg€s€tz
  ma staLL !
  k!ff€rl€|n
  takTi$ch€$ d€nk€n
  ma fri€ndZ
  $chooL
  Tatja
  Kati-b€bii
  Mark€n A-Z
  frau€n$praCh€
  N|n|maus$ !!
  V€rk€hr$$chiLd€r
  hÄnb$€l & gr€t€L
  120x | <3 U
  g€$€tz€ in am€rika
  11.$€pT€mb€r
 
  WhY ??
  Gästebuch Grund
  Gästebuch
  Kontakt

   Schockemöhle-Shop[Reiten]
   Reiten
   V`s Secret
   Robert`s HP
   Robert`s Clan
   Klassen HP

http://myblog.de/stylaaa-kathiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





zwischenbericht

hey leutz !!

So langsam weiß ich nicht mehr was ich hier drauf machen soll und habe auch keinen bock von allen leutz was zu kopieren !! sagt mal was ich hier drauf schreiben könnte !!

 

>>>neues zeug<<<

--> wir hatten heute Bundesjugendspiele !!! Es war "sooooo toll" aber auch i-wie blöd das die zum letzten mal waren

--> am wochenende ist turnier in steinheim .... greez@ all die da hin kommen [kati,janni,lara und ka noch so ne tante]

--> ich hasse jetz nicht mehr 2/4 von euch sondern 3/4 also strengt euch an !!! naya immerhin ist 1/4 noch ganz nett !!

2.3.07 14:20


xD

hey ihr`s !!

habe i-wie zu zeit voll keinen plan was ich hier noch drauf machen könnte !! Ihr könnt/sollt mir ma ins GB schreiben was ich hier noch so hinschreiben könnte !!

h*e*g*d*l*

 

 

<<neues>>

Gibts i-wie nichts richtiges hier passiert so wenig !! Eig passiert hier gar nichts !!

@ma-mädelz: Lareen hat jetzt auch icq  wir werden viel spaß alle zusammen haben !! lieeeep euch

 

25.3.07 12:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung