Startseite
  Über...
  Archiv
  nu$$kat!
  g€dichT€
  $€x i$ Lik€
  r€chn€n ?? xDxD
  ma mädelz
  $chn€€€€wiTT$ch€n
  Jug€n$chuTzg€s€tz
  ma staLL !
  k!ff€rl€|n
  takTi$ch€$ d€nk€n
  ma fri€ndZ
  $chooL
  Tatja
  Kati-b€bii
  Mark€n A-Z
  frau€n$praCh€
  N|n|maus$ !!
  V€rk€hr$$chiLd€r
  hÄnb$€l & gr€t€L
  120x | <3 U
  g€$€tz€ in am€rika
  11.$€pT€mb€r
 
  WhY ??
  Gästebuch Grund
  Gästebuch
  Kontakt

   Schockemöhle-Shop[Reiten]
   Reiten
   V`s Secret
   Robert`s HP
   Robert`s Clan
   Klassen HP

http://myblog.de/stylaaa-kathiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Du bist die, die nicht alles retten konnte aber allem so nen bisschen halt gegeben hast ! Ich bin eig sooo derbst froh das ich dich jetzt so habe wie du jetzt bist obwohl wir vor ner zeit gar nichts miteinander gemacht haben ! Erst warst du in england dann aufeinmal in amerika aber zum glück bist du wieder gekommen ! Dir war alles wichtiger ! Dein Cheerleader-team alles einfach ! Deine freunde standen vllt erst an 7. stelle ! Aber auch wenn wir dir erst nieee so wichtig waren hast du immer mit uns über alles gesprochen .... ! wie es uns geht dich um alles gesorgt und das war für alle sogar fast scheiße dass du erst ankommst wenn es wem schlecht geht ! Aber hab ja gemerkt dass wenn es mir schlecht geht dir nur das wichtig ist ! Du hast für mich sooo viel zu seite geschoben obwohl du wusstest dass du nie an erster stelle stehen wirst, du wusstest dass für mich mein pferdchen und meine anderen da 2 mädelz vieeel wichtiger waren ! Hast dir aber immer sofort zeit für mich genommen und dir war alles von mir so wichtig ! Das das alles hier so wird wie es jetzt ist habe ich nieeeee gedacht ..... denn jetzt kannst du dir 1000000000.....%ig sicher sein das du mindestens an e.stelle stehst ! Du bist mein ein und alles geworden ich tu glaub alles jetzt für dich damit es dir nieee mehr schlecht geht !

Best friendz 4-ever !!!  WDNV !   DBDB !  lieeep dich sooo übel




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung